Die Welle


 

Februar 2016

Ich erinnere mich, dass ich nicht ganz wach war, andererseits aber auch nicht mehr schlief.
Es war ähnlich, wie es im Hohelied 5,2 heißt

als ich mich plötzlich an einem großen Strand am Meer wiederfand: 
"Ich wurde an einen Ort versetzt, den ich eine ´christliche Wohlfühloase`nennen möchte.
Dort stand ich und sah auf das Meer, als mein Blick auf den vorderen Bereich des Wassers gelenkt wurde.
Im knietiefen Wasser sah ich viele Menschen auf Luftmatratzen, Kinder mit Schwimmreifen, badende und planschende Menschen, die sich sichtlich wohlfühlten und das Leben genossen. 
In Bruchteilen von Sekunden zog sich das Wasser zurück.
Meine erste Reaktion war: Ich muss die Menschen warnen. Ich muss sie warnen, weil das Wasser sich zurückzieht!
Ich begann lautstark zu rufen: Achtung!
Kommt schnell aus dem Wasser.
Das Wasser zieht sich zurück!
Plötzlich hörte ich die Stimme des Heiligen Geistes sehr deutlich und dringlich mit mir sprechen: 
Ines, was machst du?
Es ist nicht mehr an der Zeit, zu warnen.
Ich bin es, der das Wasser zurückzieht.
Ich bin es, der sich zurückzieht.
Zu lange wurde mit mir nur gespielt im niedrigen Wasser.
Ich bin nicht gekommen, damit man mit mir spielt und sich vergnügt. 
Ich erstarrte vor der Dringlichkeit und Ernsthaftigkeit des Heiligen Geistes und hörte sofort auf, den Leuten zuzurufen. 

In sehr kurzer Zeit bäumte sich in der Ferne eine riesige Welle auf.
Sie stand senkrecht wie eine Wand - ein Ausmaß, wie ich es noch nie gesehen hatte.
Sie war in den schönsten Grün- und Blautönen sichtbar und gewaltig groß. Sie stand einfach nur da.
Ich schaute sie an. Sie wirkte nicht bedrohlich auf mich.
Eine ganze Weile lang hielt ich den Blick auf sie gerichtet.
Plötzlich eröffnete sich ein Schriftzug in der Mitte der Welle, so als würde man ein Blatt Papier mit einer Schreibmaschine beschreiben 

"EXTRAVAGANTER LOBPREIS UND ANBETUNG UND HEILUNG "

Als ich diese Wörter auf dieser riesigen, mächtigen und wunderschönen Welle sah, hatte ich sofort ein Zeugnis in mir:
Diese Welle wird auf Deutschland zurollen.
Mittlerweile glaube ich, sie wird Nationen erfassen.

Lasst uns aufhören, mit dem Heiligen Geist zu spielen und uns mit knöcheltiefen Wasser zufriedenzugeben.
Der Heilige Geist möchte in seiner ganzen Fülle kommen!

Bist du bereit für eine neue Ausgießung des Heiligen Geistes?

Diese Vision findest du auch in dem Buch von Martin Baron - Deutschland - Um Gottes Willen. 
Martin & Sigrid Baron leiten den Ermutigungsdienst 
Gottes Haus 
www.gottes-haus.de - in Rotenburg an der Fulda.

 

February 2016

I remember not quite being awake and yet not being asleep either.
It was similar to Song of Solomon 5:2 
"I slept but my heart was awake."

Suddenly, I found myself standing on a large beach by the sea.
I had been taken to a place that I would like to call a "Christian well-being oasis".
As I stood facing the ocean, my gaze moved to where the water met the beach area.
Out in the knee-deep water, I saw many people lying on inflatable mattresses, children playing with swimming tubes and rings and I saw many others bathing and splashing in the water.
It was clear that everyone was enjoying themselves and having a good time.

In a matter of seconds, the water began to retreat.
My first reaction was to warn the people and I began to shout: "Attention!
Get out of the water! The water is retreating!"

In that moment, I began to hear the voice of the Holy Spirit very clearly.
He said:
"Ines, what are you doing?
There is no time to warn the people, for it is me who is pulling back the water.
I am withdrawing myself from the people.
People have been 'playing' with me in the shallow waters for far too long.
I did not come to be played with and my purpose is not simply for people to enjoy themselves."

I was awestruck by the sense of urgency and sincerity of the Holy Spirit and I immediately stopped calling the people.
After a short while, a large wave began to form in the distance.
The wave raised itself up like a wall - to a magnitude which I had never seen before.
The wave glistened beautifully with different shades of blue and green and merely stood there.
I looked at this wave for a long time.
She did not seem threatening to me at all.

Suddenly, a sentence began to form in the center of the wave as if someone was using a type writer on a new blank page.

"EXTRAVAGANT PRAISE AND WORSHIP AND HEALING "

As soon as I saw these words on this magnificent, powerful and beautiful wave, I immediately felt the spirit move within me and believed that this wave will move over Germany
(since then, I now believe it will pour over onto other nations as well.)

Let us stop merely playing with the Holy Spirit or simply being content with shallow waters.
The Holy Spirit wants to make Himself known in all His fullness!

Are you ready for a new outpouring of the Holy Spirit in your life?

This vision can also be found in the book
"For God's sake" by Martin Baron. 

Martin and Sigrid Baron lead the encouragement ministry at
God's house in Rotenburg.

For more information view their website at: www.gottes-haus.de

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit dieser Website zu verbessern und um sie bedarfsgerecht gestalten und fortlaufend optimieren zu können. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Weitere Informationen zu Cookies und deren Deaktivierung finden Sie unter Datenschutz.