Think globally

Global denken!

Ich war schon immer eine Person, die groß und weit gedacht hat.
Als Kind lebte ich in der ehemaligen DDR. Die große weite Welt schien sehr weit weg und unerreichbar zu sein.
Doch ich erinnere mich, in mir gab es damals schon eine Hoffnung, dass eines Tages die Grenzen aufgehen und ich diese Welt bereisen werde.
1990 schenkte Gott uns das Wunder der Wiedervereinigung.
Deutschland war wieder eins und die Grenzen ab diesem Zeitpunkt offen.
Als ich ein Teenager war, träumte ich davon, einmal nach Florida zu reisen.
Ich muss gestehen, zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht, dass Florida ein Staat in den Vereinigten Staaten von Amerika ist.
Heute glaube ich, dass Gott schon in jungen Jahren diese Nation in mein Herz gelegt hat. 

Als ich mein Leben mit 20 Jahren an Jesus übergeben habe, begann in mir eine tiefe Leidenschaft zu wachsen, Menschen, Völkern, Ländern und Nationen das Evangelium zu verkündigen.
So lernte ich Nationen zu lieben, für sie zu beten, über ihnen das Wort Gottes zu singen und mit meinen Instrumenten zu spielen.
Jesus hat uns beauftragt nach seinem Wort zu handeln.
Er gab uns den Auftrag, macht Nationen zu Jüngern.

Ich glaube, alles was von Gott geschaffen wurde, hat die Fähigkeit auf sein Wort zu reagieren. 

 

Think globally! 

I´ve always been someone who thought big. 
As a child I lived in East Germany, the former GDR. The wide world seemed very far and inaccessible.

But I remember that there was a hope in me that one day there won’t be any borders and that I will be able to travel this world. 
1990, on October the 3rd, God gave us the miracle:
Germany was reunited and all the borders were gone. 

When I was in my teens I dreamed to travel to Florida one day.
I have to admit that back then I had no idea that Florida was a part of the United States of America. 
Today I believe that it was back then that God put this nation on my heart. 

When at the age of 20 I gave my life to Jesus a deep passion began to grow inside of me.
A passion to take the gospel to people and to the nations. 
I grew to learn to love the nations, to pray for them, to sing God’s promises over them and also play for them on my instruments.
 
Jesus asked us to act according to His word. 
He assigned us to go into the world and make disciples, everywhere. 

Everything created by God, will also respond to His Word. 


Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit dieser Website zu verbessern und um sie bedarfsgerecht gestalten und fortlaufend optimieren zu können. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Weitere Informationen zu Cookies und deren Deaktivierung finden Sie unter Datenschutz.